Maisa da mezdi

Die Mittagsbetreuung wird von 11.20-13.10 Uhr angeboten. Für Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag wird ein Teil der Kosten vom Schulverband übernommen.

Durch die Mittagsverpflegung entstehende Kosten werden zu 40% von den Eltern und zu 60% vom Schulverband getragen. Der Betrag pro Mittagsbetreuung mit Mittagessen beläuft sich auf Fr. 4.80.

Die Mittagsbetreuung am Mittwoch wird nur durchgeführt, wenn mindestens 8 Schüler und Schülerinnen sich dafür anmelden. Der Schulverband unterstützt die Finanzierung mit einem Beitrag in der Höhe des Kantonsbeitrags. Die restlichen Kosten werden den Eltern in Rechnung gestellt.

Es ist jeweils mindestens eine Betreuungsperson vor Ort.

Abmeldungen haben bis spätestens um 9.00 Uhr bei der Betreuungsperson durch die Eltern zu erfolgen (falls nicht, wird der gesamte Betrag von Fr. 12.- in Rechnung gestellt).